Treffen am 10.04.2015 16.00 Café Weidinger

Die IG Arbeitsbedingung DAZDAF und Basisbildung ladet euch zu einer weiteren Vernetzungsrunde ein.

Freitag, 10.4..2015 um 16 Uhr
Kaffeehaus Weidinger (1150 Wien, Lerchenfeldergürtel 1)

Bislang hat es mehrere Vernetzungstreffen gegeben. Verschiedenste KollegInnen von VHS’en, Interface und anderen Projekte und Institute haben teilgenommen.

Als eine Initiative erarbeiten wir einen Forderungskatalog, der sich weiterhin in „working process“ befindet.

Online sind wir unter: http://igdazdafbasisbildung.noblogs.org zu finden.

Unsere Treffen sind offen. Wir freuen uns über Mitarbeit.

Es gibt immer wieder Feedback und Interesse weiterer KollegInnen sich zu vernetzen. Daher hoffen wir auf eine möglichst breite Beteiligung bei unserem nächsten Treffen.

Vorschlag für die Tagesordnung:
Kurze! Vorstellungsrunde für neue KollegInnen
Konkretisierung der Forderungen: Diskussionen in Kleingruppen (nach Beschäftigungsverhältnis und/oder Standort)
zu den Ergebnissen der BABE-Kollektivverhandlungen

Es wäre super, wenn ihr eure konkreten Beschäftigungsverhältnisse (Arbeitsverträge) für uns schriftlich zusammenzufasst.