Treffen am 20.3.2015 16.00-19.00

Die IG Arbeitsbedingungen DAZDAF und Basisbildung lädt euch zum nächsten Treffen ein:
Freitag, 20.3.2015, 16:00 – 19:00
Amerlinghaus (1070 Wien, Stiftg. 8)

Bislang hat es mehrere Vernetzungstreffen – verschiedenster KollegInnen der VHS’en, Interface und anderer Projekte – gegeben.
Als eine Initiative wurde ein Forderungskatalog erarbeitet, der sich weiterhin in „working process“ befindet.
Es gibt immer wieder Feedback und Interesse weiterer KollegInnen sich zu vernetzen. Leider ist es oft aus terminlichen Gründen nicht möglich, dass wir alle an einem Tisch zusammenkommen.
Unsere Treffen finden regelmäßig statt und sind offen. Wir freuen uns über Mitarbeit.

Bisherige Tagesordnungspunkte für den 20.3.:

Offene Diskussionsrunde (wenn möglich mit 2 eingeladenen BetriebsrätInnen)
Konkretisierung der Forderungen: Diskussion in Arbeitsgruppen nach Beschäftigungsverhältnis und Standort
Weiterhin: Sammeln der unterschiedlichen konkreten Ausformungen von Beschäftigungsverhältnissen

Wie sich vorbereiten?
Es wäre super wenn ihr vor dem Treffen die Zeit findet

den Babe Kollektivvertrag durchzulesen.
eure konkreten Beschäftigungsverhältnisse (Arbeitsverträge) für uns schriftlich zusammenzufassen.

————- Bitte weiterleiten. ————-